Bitte teilen Sie mir Ihre Wünsche mit, ich melde mich gerne bei Ihnen zurück.

Fotografenpaket

Ich bin Caro und 20 Jahre alt!

 

Ich komme natürlich aus Neuruppin und wie man sich denken kann ist das Fotografieren meine Leidenschaft.

Ich freue mich über jede neue Bekanntschaft, die ich durch die Fotografie machen kann und bin immer mit Herz und Seele dabei.

Meine persönliche Art, zeichnet sich durch meine Fröhlichkeit und Natürlichkeit aus, denn fotografiert wird auch meist mit natürlichem Licht!

So bin ich auch immer auf der Jagd nach Sonnenuntergängen, sowie auch nach schönen Geschichten, die ich emotional festhalten kann.

Fotografie ist so viel mehr als nur ein paar Bilder, es sind Emotionen und Erinnerungen, festgehalten für immer.

Dementsprechend fotografiere ich viele verschiedene Sachen.

 

 

Ich möchte nicht als Dienstleisterin betrachtet werden, sondern mehr als das. Ich bin die, die eure wichtigen Momente im Leben festhält. Ich erlebe ebenso eure Geschichten mit und möchte euch deshalb richtig kennenlernen. Die Chemie muss stimmen, dann kommen die schönsten Bilder heraus.

Natürliche begleite ich sehr gerne eure Events, egal welche Feier, es ist immer wieder etwas neues und Aufregendes. Jeder ist gut gelaunt und in Feierstimmung, das zu begleiten macht extrem Spaß.


Insgesamt ist also zu sagen, ich freue mich auf euch und eure Geschichten.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok